Ein riesengrosses Dankeschön!

Das war es also, unser Konzertwochenende 2020!

Ja, zugegeben, es war etwas emotionaler als sonst. Nach mehreren Verschiebungen, zahlreichen Diskussionen über Sinnhaftigkeit und Schutzkonzepte, nach monatelanger Probe- und administrativer Arbeit, ohne zu wissen, ob das Programm jemals aufgeführt werden kann… Dieses Wochenende dann schlussendlich auf der Bühne performen zu können, das waren ganz besondere Momente für uns.

Dafür ein riiiiiesengrosses Dankeschön unserem tollen Publikum, das trotz der Umstände so zahlreich erschienen ist. Unseren Sponsoren, die uns in diesen turbulenten Zeiten treu geblieben sind. Allen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Andreas Merz, Wick Audio AG , Casino Herisau, die unsere Konzerte erst möglich gemacht haben. Ohne Sie und alle in unserem Umfeld, die uns die ganze Zeit unterstützt haben, wäre „Atlantis Big Band – A Tribute to Phil Collins“ wohl nicht mehr wahr geworden…

Und nun hoffen wir auf ein Wiedersehen!
Hoffentlich in nicht allzu weiter Ferne.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Atlantis Big Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.